Tuesday, August 03, 2010

Das beste kleine Familienhotel - 2007, 2008 und 2009 ! Das in traditioneller Holzbauweise errichtete Familienanwesen wurde im Jahr 2004 in ein Hotel mit höchstem Komfort und besten Angeboten entwickelt.
Dabei wurden strengste Restaurierungskriterien eingehalten.
Das Hotel verfügt über drei Gebäude. Der erste Bau war einst ein Herrschaftshaus, der zweite Bau war der Stall des typisch istrischen Ochsen, während im dritten Gebäudeteil die Bauern früher sorgsam ihre landwirtschaftlichen Gerätschaften und Wagen lagerten. Auch wenn sich das Hotel im absoluten Zentrum des Städtchens Brtonigla befindet, ist es von einem großen Park umgeben sowie von einem Olivenhain, wo die Gäste die Ruhe genießen können, ein Buch im Schatten lesen oder einfach nur ein wenig in der unberührten Natur die Welt vergessen und sich an den faszinierenden Melodien und Farben der Landschaft am Mittelmeer erfreuen können.
Sehen sie komplete liste von usere angebot Hotels in Istrien Dazu auch direkten Kontakt mit dem Eigentümer selbst..